Friday, March 23, 2007

New Hostfamily

Also, ich hab jetzt eine neue Gastfamily nachdem ich letzte Woche aus meiner alten Family raus bin und bei einem Freund Asyl gefunden hab. Die neue Familie besteht aus Mutter, Vater und einem Sohn der letztes Jahr in der 12ten war. Auserdem haben sie eine Tochter, aber die ist in College irgendwo.
Das Haus ist ziemlich schoen, ich hab sogar ein eigenes Badezimmer. Es liegt ein bisschen auserhalb der Stadt, aber dafuer ganz nah beim Shopping Mall und Walmart.
Die Mutter arbeitet an meiner Schule als "Teachers Aid", eine art Nachhilfe Lehrerin/Secretarin.
Das Grundstueck ist wirklich gross, sie haben Pferde und eine alte, schwarze Katze.

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

he.
lass mal wieder was hörn!!
;-)
bis dann Pascal

7:50 AM, April 12, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

huhu
na wie gehts dir? hab schon lang nix mher von dir gehört... wann kommst du eigentlich wieder?
bis dann...
lya dein frosch

6:22 AM, April 13, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

heyho

wer ist den hier ein frosch?

2:38 AM, April 14, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

heyho

wer ist den hier der frosch

3:04 AM, April 14, 2007

 
Anonymous Anonymous said...

na?

doch keiner der frosch?

11:56 AM, April 17, 2007

 

Post a Comment

<< Home