Friday, March 02, 2007

Track

Seid Dienstag hab ich Training fuer Track and Field, d.h. Leichtathletik. Ich bin in Track, also rennen. Ich will in "Distance" antreten, was dann eine Meile oder zwei seien wird.
Training beginnt immer nach der Schule um 3:45. Fuenf Runden warmlaufen, dann Aufwaermprogramm. Wir LD (Long Distance) guys sind die ersten die nach drausen gehn, und im Moment auch die einzigen, HAHA!!! Dienstag und Mittwoch hatte ich sau starken Muskelkarter, aber heute (Donnerstag) ueber habt nicht, was ich ganz ehrlich sehr tolll finde.
Nach dem Laufen gehts dann noch in den Weight-Room um ein bisschen Kraft aufzubauen.
Unser Coach ist ein sehr junger Lehrer, sein erstes Jahr, und ich hab ihn auch in Geologie (No, we are not looking at rocks, they are minerals).

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Tobi!

finds richtig cool, dass du ausdauer training machst :)
Wenigstens einer von unsrem Jugend-LT der Trainiert, außer Freddi und mir trainiert so gut wie keiner mehr :(
naja ich wünsch dir nen gutes Training und gute Wettkämpfe!!

Viele Grüße Jochen

12:41 PM, March 15, 2007

 

Post a Comment

<< Home