Thursday, February 08, 2007

Minot High DECA Local Competition

Am Mittwoch hatten wir in Marketing Praesentation.
Wir bekamen ein Blatt mit Instructionen und einer Situation und mussten daraus ein Business Gespraech entwickeln. Unser Gespraechspartner war die Jury, sie bestand aus Vertretern lokaler Geschaefte.
Ich habe erst in Hotel Marketing meine Praesentation gemacht, dann hat mich meine Lehrerin gefragt ob ich nicht noch eine machen will. Also habe ich noch eine in Sports and Entertainment absolviert.

In Sports and Entertainment habe ich den 2. Platz belegt, in Hotel Marketing den 4.

Also damit bin ich ziemlich zufrieden, denn es war aus allen Marketing Klassen.

ps: die Bilder von mir im vorherigem Eintrag zeigen wie ich angezogen war fuer Marketing :)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Tatsächlich :) Zum Glück hast du davon genug Bilder gemacht :D

Erfriere mir nicht... Der Winter is "bald" um.
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob er soweit im Norden jemals vorüber geht.

Anyways :D
Halt die Ohren steif.

4:21 PM, February 08, 2007

 

Post a Comment

<< Home