Sunday, December 24, 2006

Bird Hunting

Also heute morgen sind wir Birdhunting gegangen.

Obwohl ich nicht geschossen habe oder so war es doch ganz interessant und spannend, haette nicht gedacht das es mir so gefaellt!

Wir haben nach ein paar Vögeln geschossen, aber die waren alles zu weit weg.
Einen haben wir dann erwischt, haben gesehn wo er runtergegangen ist, aber an der Stelle war nur Blut und der Vogel ist irgenwo ins Gebüsch gerannt. Wir haben ihn dann für eine halbe Stunde gesucht, aber sowohl wir als auch Sandy (der Jagd-Hund) haben ihn nicht gefunden.

Aber alles in allem hat es mir gefallen, man hat irgendwie gemerkt wie in einem die Spannung wächst, also mir hat es gefallen.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Mörder!!! :P

Naja wenn die Vögel jetzt Axen und das Gewehr ne Tommy wär, wa. :D

naja hauptsache dir hats gefallen

5:15 PM, December 24, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

jaja die Axen.... -.-

Hat es dir gefallen Tobi :D ?

Lass es krachen Tobi !!!

8:04 PM, December 24, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

ahoi du vogel ^^

schreibst am 24. nen eintrag und wünschst nicht mal frohe weihnachten... was is das denn? ;)

naja, frohes fest, Kai

5:01 AM, December 25, 2006

 

Post a Comment

<< Home