Tuesday, December 05, 2006

Im Moment mische ich manchmal English und Deutsch, beim denken und beim reden...besonders schlimm ist es in Marketing, weil ich denke meine Ideen für ein Projekt immer auf deutsch. Wenn ich dann die Idee ausformlulieren will, also aufschreiben, fehlen mir immer ein paar Englische Wörter und dann muss ich die nachschauen. In der Zwischenzeit vergess ich dann aber leider die Idee, also ein bisschen ein Teufelskreis. Aber es wird besser.

Ich denke das ich nächstes Semester einen anderen Chemiekurs nehmen werde, oder irgendein anderes Naturwissenschaftliches Fach, denn ich habe die Themem in meinem jetzigen Kurs angeschaut, die haben wir alle schon behandelt in good old Germany.
In Physik machen wir Kinematik, also das gleiche was wir in Physik zu Hause gemacht haben, auserdem nach Gravitaion, was aber das gleiche Thema ist.

Also es wäre nicht schlecht wenn jemand so nett wäre und mich mal in den Weihnachtsferien informieren würde, wie es denn in der Schule so allgemein aussieht.


Genug von Schule erstmal!
Also drausen liegt ein bisschen Schnee, heute mittag hat es wieder geschneit, es ist konstant unter Null Grad Celsius.
Am Samstag Abend um 23 Uhr waren es - 23 Grad Celsius.
Wir wollten bei Taco Johns durch den Drive-Through fahren, naja, das Autofenster war leider angefroren und die Scheibe ging nicht runter. Wir mussten dann halt die Tür aufmachen.

Am Wochenende muss ich Weihnachtseinkäufe machen, ich hab noch keine Ahnung was ich holen soll. Mal sehn wer mit mir geht von meinen Freunden hier, die nie so toll sein werden können wir IHR ALLE daheim....übrigens ich vermiss euch alle.
Hat jemand Weihnachtswünsche ;)?!


Ich geh dann mal ins Bett, ich bin am Ar*** vom Weight Lifting, hab heute hart dran gearbeitet mehr Gewicht zu stemmen....bin vorhin schon kurz auf der Couch eingeschlafen, die war so gemütlich!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home