Wednesday, November 08, 2006

Schule

Also, meine Schule heist Minot High School.
Die ist unterteilt in den Central Campus (bis 10te Klasse) und in den Magic City Campus (11 (Junior) und 12 (Senior))

Und ich bin ein Senior...also ich werd wohl einen Highschool Abschluss machen.

Meine Faecher sind:
1. Stunde General Chemestry
2.Stunde Marketing (dazu gehoert auch arbeiten im School Shop)
3.Stunde Physics
4.Stunde Weight Training and Condition
5.Stunde US History
6.Stunde Reading Improvment
7. Stunde Advanced Algebra

Wgt and Cond hab ich nur Dienstag und Freitag
Und ich versuch auch noch ins Basketball Team zu kommen.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Dann trainier mal schön, damit sich kein speck an den hüften ansammelt!!!^^
Ich lieb dich mein schatzi!!!

kussi deine maus

8:51 AM, November 09, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

Hey mein Esel... Ich hoff dir gehts gut. Wir vermissen dich schon ganz doll und vorallem die andi (aber sie vermisst eher deine Pausenbrote^^, fast jeden tag)!!
Immer schön weiter Einträge machen damit wir auf dem neusten Stand sin! hdgdl :)

11:03 AM, November 09, 2006

 

Post a Comment

<< Home