Wednesday, November 01, 2006

Goodbye!!!!

So, also, endlich....wurd auch Zeit!

Also ich flieg in zwei Tagen nach Amerika, nach Minot, North Dakota!!
Im Moment ist alles stressig, bin am packen und so!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi Tobi...
das ist ja echt krass, dass du doch noch ins Ami Land kommst.
Meine Gasteltern hier sagen, dass es du gany viele Winterklamotten und Jacken mitnehmen sollst, da es dort jetzt schon -5° C sind. Im richtigen Winter hast du mit Temperaturen unter -20°Fahrenheit zu rechnen. (ca.-28 °C). Vll erwischt du ja auch einen milden Sommer. Jedenfalls soll man dort gut Ski fahren können :).
Naja... Ich hoffe, dass alle glatt läuft und mach dir nicht zu viel Stress. Die meisten Dinge, die du benötigst gibt es hier auch :D.

Good luck!!!
Steffen

12:26 PM, November 01, 2006

 
Anonymous Anonymous said...

hey drecksau!
un wie isses so? bin toal neidisch auf dich ich komm dich mal besuchen!
muss ja dieses jahr ohne dich skifahrn gehn wenn du mich so im stich lässt:-)
viel spaß noch un meld dich!
hab dich ganz dolle lieb!
lisa

6:59 AM, November 30, 2006

 

Post a Comment

<< Home