Monday, November 13, 2006

Amis sind doch lustig...

Also wir wissen ja alle Amis immer en bisschen komisch sind also hier mal en paar lustige Fragen die mir taeglich gestellt werden:

1. Darf man bei euch ohne Altersbegrenzung saufen?
2. Darf man bei euch so schnell fahren wie man will?
3. Ist in deutschen Cigaretten Weed?

Auch lustig, die Frage woher ich aus Deutschland komme, mit meiner Antwort kann eh keiner dort was anfangen (near Heidelberg).

Ich geh mit einem aus meiner Klasse an einen Tisch, er stellt mich seinen Freunden vor:
Hey, this is toby from Germany!
Ich setzt mich an den Tisch, gleich darauf 3 Leute: Are you from Germany??!

Wird fortgesetzt...

1 Comments:

Blogger sgusa said...

Tobi !!! Ich habe deine Telefonnummer nicht rausgeschrieben. Kannst du sie mir nochmal schicken? Bitte ? :D
Drück dir die Daumen für B-ball !!

4:56 PM, November 14, 2006

 

Post a Comment

<< Home