Friday, March 16, 2007

Change of Hostfamily and DECA State

Hey guys, ich bin ziemlich gespannt auf heut mittag, dann ich werde mich mit meiner Vertrauensperson meiner Organisation treffen, um ihr zu sagen das ich meine Family wechseln moechte, warum und was dafuer gemacht werden muss.
Ja, meine Family pisst mich im Moment ziemlich an, in ihrer Ehe gibt es Probleme und finanziel....und ich hab keine lust da mit reingezogenzu werden, dann die sind alle immer in schlechter laune und natuerlich bekommt man auch was davon ab!!!


Jetzt aber mal was erfreulicheres:
DECA Sate Conference (Marketing) war sau geil. War einfach cool mit meine US-Freunden abzuhaengen, an den Wettstreits teilzunehmen und auch was zu gewinnen! Ich war unter den besten 50%...warscheinlich noch weiter oben, denn ich hab den 2. Platz in Promotion gemacht im Feld Hotel Managment, was mir ne Urkunde und ne Medallie eingebracht hatt.
Also es war en ziemlich geiles Erlebniss!

Am Montag werd ich meinem erstem Track Wettkampf haben, also daumen druecken!!!

2 Comments:

Anonymous Svenja said...

Hey Tobi!
What r u guys doin there?I didn't know you guys didn't get along that good anymore. Are you and Lauren still goin to be in the same family?
Whoa, that was a surprise when I heard about this!
well, good luck with your new family!
Hope we'll still get to hang out sometime.
ttyl
Svenja

8:56 PM, March 20, 2007

 
Anonymous Jochen said...

Hi Tobi!
na wie war dein erster "Track" Wettkampf? wie weit biste gelaufen?

2:48 PM, March 30, 2007

 

Post a Comment

<< Home