Wednesday, March 07, 2007

Laaaaaaangweilig

Also ich sitz grad in der Schule und es ist grad sooooo laaaaangweilig....eher gesagt ich sitz in der Bibliothek. Aber hier ist auch nix spannendes.
Donnerstag und Freitag haben wir keine Schule, weil Springbreak ist....naja drausen liegt noch Schnee und wir haben minus Grade, aber es ist Springbreak....North Dakota halt...
Obwohl am Donnerstag keine Schule ist, bin ich in der Schule, klingt bescheuert, ist aber so. Um 9 Uhr Track Training, um 11 Uhr Marketing Meeting,o Vorbereitung fuer die DECA State Conference am Sonntag. Freitag hab ich vllt. auch Track Training.
Morgen Abend gehts warscheinlich ins Kino, in "300", sieht ziemlich gut aus der Film. Warscheinlich uebernacht ich bei nem Kumpel, vllt auch noch am Freitag. Denn wenn ich am langen Wochenende nix mach dann werd ich verrueckt vor Langeweile.
Ach und ich hab in meinen Haaren gaaaaaanz viel blond.....Bilder werden noch irgendwann kommen.
So leute....wie ist euer Leben so?! Melded euch doch mal bei mir...per E-Mail oder was auch immer! (2b.stephan@web.de)
Bis in 3 Monaten!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home